Über mich

Wer tippt denn hier?

Tja, das bin dann wohl ich. Mein Name ist Monika, ich bin Mitte zwanzig und habe seit einiger Zeit das Stempelvirus. Vermutlich ist das bereits chronisch, weg gehen wird es erstmal nicht. :-D

Was aber nicht schlimm ist, denn es macht unheimlich viel Spaß. Das Arbeiten mit Papier legt eine ganz neue, ungewohnt kreative Seite an mir frei und entspannt mich ungemein. Immer dann, wenn ich etwas gewerkelt habe, das mir total gefällt bekomme ich davon gute Laune und strahle so eine Grundzufriedenheit aus. Das ist großartig!

Weil ich meine Leidenschaft gerne teile und es liebe Menschen zu zeigen, warum ich dieses Hobby so mag, bin ich bei Stampin‘ Up! als unabhängige Demonstratorin eingestiegen. Jetzt bin ich Ansprechpartnerin wenn es um selbergemachte Glückwunschkarten jeglicher Art, Weihnachtskarten, Grußkarten, Scrapbooking, nett gestaltete Geschenke und natürlich Hochzeitspapeterie geht. :-)

Also: keine falsche Scheu, bei Interesse an einem Bastelnachmittag/-abend, kreativem Input, dem aktuellen Stampin‘ Up! Katalog, einer Technik die ich verwendet habe oder was auch immer schreib mir einfach!

Über mein Blog

Was ich euch hier zeige sind immer Dinge die ich selbst gebastelt und fotographiert habe. Wenn es mal Sachen sind, die ich nicht selbst gemacht habe steht das explizit dabei.

Außerdem schreibe ich auf meinem Blog nur über Selbstgebasteltes. Ich lege viel Wert darauf, nicht auch Rezepte, Gebackenes, Fotographien und Anekdoten aus meinem Leben unterzumischen. Alles was ich zeige ist mindestens noch mit etwas Papier verziert.

Auch Angebote und Aktionen von Stampin‘ Up! blogge ich nicht immer, wenn es welche gibt. Wenn, dann erwähne ich sie am Ende eines Blogbeitrages, in dem auf jeden Fall etwas Kreatives zu sehen ist. Alle News, Aktionen und Angebote von Stampin‘ Up! erhalten meine Kundinnen und alle Interessierten mit meinem Newsletter, der etwa einmal im Monat verschickt wird. Hier möchte ich euch Anregungen bieten, Inspirationen liefern und zeigen, was von meinem Schreibtisch hüpft.
Auch kann ich auf meine Termine für Sammelbestellungen hinweisen – aber wenn es nicht explizit gewünscht wird, bleibe ich beim Kreativen.

Um ebenfalls meinen Newsletter zu bekommen, hier klicken und deine Emailadresse eintragen.

Advertisements