Tipps und Tricks – nicht nur für Anfänger

Auf dieser Seite findet ihr alles, was ich zusammengetragen habe um euch den Einstieg in euer kreatives Hobby mit Stempel und Papier zu erleichtern. Hier gibt es neben einem kleinen Abkürzungslexikon auch einen „Crafter’s Guide through the Stampin‘ Up! galaxy“. Die einen von euch werden jetzt vermutlich schmunzeln, die anderen denken sich nur: „Häh ?!“

Nachdem ich am Anfang vollkommen überfordert war mit allem was man braucht oder brauchen könnte und ich dieses Phänomen auch bei anderen gesehen habe, die Stampin‘ Up! neu entdeckt haben, war klar, dass es Sinn macht ein paar Grundlagen zusammenzutragen. Warum sollten auch alle die gleichen Anfängerfehler machen und sich gleichermaßen überfordert fühlen, wenn es doch eigentlich so einfach ist. Es muss einem nur jemand sagen.

Auf den folgenden Seiten findet ihr also in verschiedenen Kapiteln Grundlagen, Tipps, Tricks und Erklärungsvideos.
Zum Lesen einfach auf das Thema klicken, dann öffnet sich eine neue Seite.

 

Das war euch noch nicht genug? Wow! An dieser Stelle muss ich sagen : „Hut ab, da ist jemand wirklich wissbegierig!“ Aber das ist gar kein Problem. Ich bemühe mich ständig diese Seite zu erweitern und wenn du meinem Blog folgst, gibt es auch jedes Mal einen Blogeintrag, wenn ein neues Thema online ist.

Die noch bessere Möglichkeit ist natürlich, mir einfach zu schreiben. Dann machen wir mal einen Termin für einen Workshop bzw eine Bastelparty aus. Dann kannst du ganz frei das Thema wählen und ich bereite alles zum Basteln vor, was wir brauchen. Alle Stampin‘ Up! Produkte die ich für meine Projekte verwende bekommst du natürlich direkt bei mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s