Hintergrundstempel und Farbverlauf

Hallo liebe Bloglesende,

jetzt ist es wirklich schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe in der Zwischenzeit ist mein Blog ziemlich eingestaubt. Umso mehr freut es mich, dass nach wie vor regelmäßig jemand von euch vorbeischaut. Danke!

Die Geburtstagskarte in diesem Eintrag war ein Produkt meiner UFO-Verwertung. Was für ein Ding?! Unfertige Objekte, also Hintergründe, teilweise fertiggestellte Karten, Stanzteile, was man nicht so alles als Nebenprodukt beim Basteln produziert, das es aber nicht sofort zu einer fertigen Karte oder einem anderen fertigen Projekt schafft. Ich sammel all die halbfertigen Sachen in einer Kiste und versuche auch, diese Kiste immer mal wieder leerer zu bekommen. Beim letzten Mal „Kiste durchsehen“ ist mir der verwendete Hintergrund in die Hände gefallen. Der Stempel wurde weiß embosst und anschließend wurde mit einem Schwämmchen ein toller Farbverlauf gewischt. Das Ende, wo die Farbe ganz dezent ist, habe ich anstatt eines Schwämmchens einen großen (Rasier-/Puder-) Pinsel benutzt. Damit schafft man dann einen ganz weich auslaufenden Farbverlauf mit toller Wirkung.

Nachdem ich im letzten halben Jahr nur extrem vereinzelt dazu gekommen bin zu Basteln, schaue ich mal, ob und wann ich es schaffe, die Fotos davon hochzuladen und ein paar Worte dazu zu schreiben. Vielleicht poste ich einfach nur das eine oder andere Bild ohne große Worte – mal sehen.

Bis zum nächsten Mal

 

  • Zum Sprachführer hinzufügen
    • Keine Wortliste für Englisch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren
  • Zum Sprachführer hinzufügen
    • Keine Wortliste für Rumänisch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.