Edle Hochzeitskarte im Landhausstil

Hochzeitskarte edel Landhausstil Holz Papier DIY elegant schlicht DIY selbstgebastelt Stampin' Up! München 2017

Hallo, schön, dass du wieder vorbeischaust. Wie war das Wochenende?

Meines war ganz wunderbar. Es war eines dieser Wochenenden, die man sehr gerne lange im Gedächtnis behält. Mein Freund und ich waren auf einer wundervollen Hochzeit am Samerberg im Kreis Rosenheim eingeladen. Passend zur ländlich-bayrischen Umgebung war dabei nicht nur meine Karte, die ich euch heute zeigen möchte, gehalten, sondern auch die Hochzeitsdekoration. Mit vielen Holzelementen und weißen Accessoires hieß uns der Festsaal willkommen und verlieh dem Abend einen ganz besonderen, wundervollen Charakter.

Mal wieder in letzter Minute habe ich die passende Glückwunschkarte fertiggestellt. Ich habe dafür das Holz-Designerpapier aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin‘ Up! verwendet, kombiniert mit etwas Vellum und filigranen weißen Stanzteilen. Zugegebenermaßen war ich anfangs nicht besonders angetan vom Holzpapier – aber spätestens mit dieser Karte habe ich es lieb gewonnen. Mal sehen, was ich in der Vorweihnachtszeit daraus noch Tolles zaubern werde.

Soviel von mir für heute. Ich wünsche noch eine tolle Woche!
Bis zum nächsten Mal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s