Jahr voller Farben: Herbst

Blätter Jahr voller Farben Stampin Up Herbst-Winter-Katalog Katalogbeileger Give away Karte christmas catalog Season Strukturpaste gelb grün Thinlits 2017

Endlich geht’s weiter – ich starte nach meiner Sommerpause kurzerhand direkt in den Herbst. Zumindest vorerst.

Die beiden Karten die ich heute zeige, sind parallel entstanden. Weil sie mir in grün so gut gefallen haben, hab ich gleich noch in gelb weitergemacht. Hier kamen nicht nur die schönen Blätter aus dem Jahr voller Farben Bundle (Stempel und BigShot Formen), sondern auch das passende Designerpapier und außerdem die neue Strukturpaste zum Einsatz. Letztere sieht man auf den Bildern leider kaum, dafür kommt am Ende des Beitrags noch eine Nahaufnahme. Blätter Jahr voller Farben Stampin Up Herbst-Winter-Katalog Katalogbeileger Give away Karte christmas catalog Season Strukturpaste gelb grün Thinlits 2017

Damit die ausgestanzten Blätter einen noch schöneren Hingucker abgeben, habe ich sie nicht einfach auf farbiges Papier gestempelt und ausgestanzt, sondern weißen Cardstock mit einem Schwämmchen eingefärbt. Dazu habe ich die Ecken von Stempelkissen in verschiedenen Grün- und Gelbtönen auf meinen großen Acrylblock getupft und dann tupfend mit dem Schwämmchen etwas vermischt. Anschließend noch auf einer Folie etwas Farbe abgetupft und die Farbe auf den weißen Cardstock gewischt. Dabei habe ich das Papier mit Absicht ungleichmäßig eingefärbt, damit die Blätter nicht monoton olivgrün (bzw currygelb) sind. Anschließend noch die filigranen Blattadern gestempelt und die kleinen Kunstwerke mithilfe der BigShot und den Thinlits ausgestanzt.

Blätter Jahr voller Farben Stampin Up Herbst-Winter-Katalog Katalogbeileger Give away Karte christmas catalog Season Strukturpaste gelb grün Thinlits 2017 Nahaufnahme

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche! Macht’s gut und bis bald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s