Zu heiß gebadet?!

Karte witzig Cats on Appletrees Sizzix Kreise Bubbles

Hallo liebe Blogleser,

diese Woche bin ich etwas spät dran mit meinem Blogpost, aber vergessen habe ich mein Blog nicht.

Die Karte, die ich heute zeige, habe ich zwar schon im Winter gebastelt, aber thematisch passt sie jetzt deutlich mehr. Passend zu den immer wieder sommer-warmen, um nicht zu sagen heißen Temperaturen tummeln sich auf meiner Karte die wahnsinnig süßen Mini-Tiere von Cats on Appletrees. Die Bubbles-Stanze passt da perfekt und vermittelt den Eindruck eines ausgiebigen Schaumbads. Wie praktisch, dass ich diesen witzigen Spruch von einer Freundin ausleihen konnte – das passt wie Topf auf Deckel. Oder?

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s