Elegante Hochzeitskarte mit Spitze

Hochzeitskarte edel spitze lace elegant Kleid schick stitched Satin Band Stampin' Up! Rosenzauber

Hallo ihr Lieben,

so langsam nehme ich meinen früheren Rhythmus wieder auf und schaffe es, jede Woche etwas zu schreiben. Ein paar kreative Stunden habe ich mittlerweile auch wieder verbracht, so dass es etwas zu zeigen gibt. Tatsächlich bin ich ziemlich verliebt in mehrere tolle neue Produkte aus dem Jahreskatalog – aber dazu demnächst mehr.

Heute möchte ich zuerst noch eine extravagante Hochzeitskarte zeigen, die für einen guten Freund entstanden ist. Leider, leider konnte ich nicht persönlich zu  seiner Hochzeit kommen, da musste zumindest eine besondere Karte per Post meine Glückwünsche überbringen.

Die Idee für diese Karte habe ich übrigens bei etsy aufgeschnappt. Der Stil gefällt mir unheimlich gut, er passt perfekt zu meinem Geschmack und schaut wahnsinnig professionell aus, oder? Mein größtes Problem war, dass der Rest meines Lieblingsspitzenbands genau zu kurz war. Ich wusste natürlich auch partout nicht mehr, wo ich es gekauft hatte – also bin ich erstmal losgezogen um ein neues Band zu finden. Fündig wurde ich in der Kurzwarenabteilung eines großen Kaufhauses – aber wofür das Band auch eigentlich gedacht ist, es passt hervorragend für diese Kartenidee!

Macht’s gut, alles Liebe

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s