Die erste weihnachtliche Karte – endlich

Weihnachtskarte Adventsgrün Adventsgruen wreath Adventskranz Kranz Weihnachten Christmas Xmas Schleifchen Schleife Weihnachtsgrüße Ferne Weihnachtspost Mail Stampin' Up! Kreativella 2016

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt vergangenes Wochenende nicht auch so gefroren wie ich. Nachdem es diesen September ja teilweise so warm war, dass man beim besten Willen nicht an Herbst oder gar Advent und Weihnachten denken mochte, kam er nun schließlich doch. Der Herbstanbruch. Und mit ihm kam die Kälte, die grauen Wolken und das Laub.

Aber es kamen – zumindest bei mir – auch die ersten Ideen für Weihnachtskarten auf. Mit einer leckeren Tasse Chai Tee und dicken Socken am Schreibtisch zu sitzen und vor mich hin zu Basteln beflügelt nunmal meine kreative Ader. Herausgekommen ist unter anderem eine sehr schlichte Karte mit Adventskranz oder weihnachtlichem Türkranz und super süßem kleinen Schleifchen. Für die niedliche Schleife gibt es zum Glück auch eine Handstanze – so kann man ganz fix noch eine schicke Verzierung auf seine Karten zaubern. Oder auch auf seinen Adventskranz oder einen selbstgemachten Türkranz – nichts bleibt bei mir vor Schleifchen verschont.

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche, packt die Sommerklamotten langsam beiseite und genießt den Herbst mit all seinen wunderschönen Farben.

Bis nächste Woche !

unterschrift_blog-e1425898967106

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s