Babykarte und Strampler für Überflieger

Babykarte Baby card Welcome Hallo Taufe Hose Strampler Kleinkind Neugeborenes Tim Flugzeug Überflieger Sterne stars SaB 2016 Babyhose selbstgenäht Blau Himmel Träume gute Wünsche

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich diese Woche ziemlich eingespannt bin, zeige ich euch heute nur kurz die Babykarte die ich vor kurzer Zeit zusammen mit einer selbstgenähten Hose für ein Kleinkind verschenkt habe. Mit der Größe der Hose habe ich mich dezent verschätzt und sie wird dem kleinen Tim wohl frühestens in einem halben Jahr passen, aber das ist zum Glück bei Kinderklamotten nicht so schlimm.

Da auf dem flauschigen bunten Stoff Flugzeuge sind wollte ich das Thema irgendwie auf der Karte auch wieder aufgreifen. Da kam mir das Flugzeug aus der diesjährigen Sale-a-Bration in den Sinn und ich finde das passt ganz großartig. Die Sterne habe ich mit der Dekoschablone Herzen und Sterne gemacht. Einfach mit Versamark getupft, Schablone weg, weißes Embossingpulver drauf und zum Schluss erhitzen, damit das Pulver schmilzt.

Eigentlich ist die Schablone mit den Herzen so vielseitig und man kann damit wunderbare Hintergründe gestalten, dass ich mir jedes Mal wenn ich sie benutze denke, dass ich das öfter machen sollte. Aber es kommt ja der Herbst und die Vorweihnachtszeit und damit gibt es mehr als genug Möglichkeiten Sterne auf meinen Karten unterzubringen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

unterschrift_blog-e1425898967106

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s