Hol mir die Sterne vom Himmel

Karte Card Motivation Spruch Liebe das Leben Ballerina Tänzerin Tanzen Ballet Plissee Zukunft Hol mir die Sterne vom Himmel Heindesign Projekt 2016 Gelli Plate

Hallihallo ihr Lieben,

da bin ich wieder – mehr oder weniger erholt aus der Sommerpause.

Als erstes möchte ich euch noch die Karte zeigen, die ich für das diesjährige Projekt von Heindesign gemacht habe. Thema war „Hol mir die Sterne vom Himmel“ und das hat mich dazu inspiriert, die wunderhübsche Ballerina endlich mal zu benutzen, die ich vor einiger Zeit unbedingt haben musste. Außerdem dachte ich bei diesem Thema ganz stark an Träume, Zukunftsvisionen und das passte auf dieser Karte auch gut dazu.

Mittlerweile sind auch bei mir die ersten Stempel und Stanzen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog angekommen, meine Kundinnen haben die neuen Saisonkataloge bereits zugeschickt bekommen und schreiben bereits die Wunschzettel. Solltest du bisher keine Kundin bei mir sein und einen Katalog haben wollen, schreib mir, dann schicke ich dir einen Katalog zu – ganz ohne Kosten oder Verpflichtungen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
macht’s gut und bis demnächst

unterschrift_blog-e1425898967106

Advertisements

3 Gedanken zu “Hol mir die Sterne vom Himmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s