Liebe das Leben

Karte Helping me grow Liebe das Leben Love your life beautiful die kleinen dinge grunge look rosa pink coloriert Bienenwaben Stampin' Up! 2016

Hallo ihr Lieben,

beinahe hätte ich euch vergessen – aber mein Studium fordert mich gerade sehr und da bleibt das Basteln und Bloggen teilweise auf der Strecke.  Daher heute nur ganz flink noch eine Karte mit dem wundervollen Blumenset Helping me grow. Ich hatte ja bereits mehrere Karten mit den tollen Blumen gebastelt, jedes Mal auf eine andere Weise coloriert. Dieses Mal habe ich mir die Mühe gemacht, sie mit einem Fingerschwämmchen einzufärben und danach auszuschneiden. Ich sag es mal so: Das ist definitiv nichts für die Massenproduktion.

Macht’s gut und bis bald

unterschrift_blog-e1425898967106

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s