Blumige Geburtstagsgrüße für meine Upline

Helping me Grow Geburtstag Glückwünsche Karte Upline Marion Gissing Stampin' Up! Team watercolor coloriert Blumen

Hallihallo und mal wieder herzlich willkommen auf meinem Blog.

Bereits im April hatte meine Teamleiterin Marion (bei Stampin‘ Up! liebevoll Upline genannt) Geburtstag und hat natürlich eine selbstgestaltete Karte von mir bekommen. Schon seit längerem wollte ich unbedingt mal ausprobieren wie es wirkt, wenn man dem Papier mit Prickelnadel und Schaumstoffunterlage zu Leibe rückt. So richtig überzeugt bin ich zwar noch nicht von der Technik, weil es wirklich schwer ist die Abstände der Punkte gleich hinzubekommen, wenn man keine Vorlage hat, durch die man hindurch prickelt. Aber nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich es geschafft und mein Cardstock hat einen ansehnlichen Rahmen bekommen.

Die wunderschönen Blumen aus dem Set Helping me grow haben mich ja direkt angelacht, als ich sie im Frühjahrskatalog entdeckt hatte. Man muss sie zwar colorieren und danach ist mir nicht immer, aber sie schauen wirklich toll aus! Zu meiner großen Freude ist auch dieses Set in den neuen Jahreskatalog übernommen worden. Ich kann also noch ein Bisschen damit experimentieren um herauszufinden, wie ich sie am liebsten coloriere. Ich habe bereits versucht sie mithilfe einer Schablone mit Versamark zu betupfen und dann zu embossen, aber das endete in einem schrecklichen Glitzermassaker und wurde leider nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber auch sowas kommt manchmal vor – ich bleibe also zukünftig besser bei meinem geliebten Aquarellpinsel, etwas Wasser und der Farbe aus den Deckeln meiner Stempelkissen.

Liebe Grüße und noch eine tolle Woche wünscht

unterschrift_blog-e1425898967106

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s