Hoch hinaus – bis zu den Wolken

Glückwunschkarte selbstgemacht Sale a Bration SaB Stampin' Up! 2016 Flugzeug Hoch hinaus Wolken Clean simple Propeller Segelflieger männlich maskulin

Hallo ihr Lieben,

irgendwie komme ich heute gar nicht in die Gänge. Geht euch das auch so?
Ich bin mir fast sicher, dass dieses komische nass-graue Herbstwetter daran Schuld hat. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist November. Was schön wäre, denn dann würde bald die Vorweihnachtszeit beginnen und ich könnte noch meine vielen Ideen für Weihnachtskarten umsetzen.

Stattdessen ist es Januar, die letzten Tannenbäume werden noch entsorgt und es geht langsam rauswärts, wie man so schön sagt. Um mich nicht vom grauen und verhangenen Himmel runterziehen zu lassen, musste ich einfach noch eine Karte mit dem super coolen Flugzeug aus dem Sale-a-Bration Set Hoch hinaus basteln. Dieses Mal auch nicht in rosa-pink mit Glitzer, sondern etwas neutraler gehalten. Passend dazu habe ich die Wölkchen Prägeschablone aus den Untiefen meiner Kiste mit Stanzen und Prägefoldern gezogen. Aber sie passt so gut, als wäre sie dafür gemacht.

Ich wünsche euch eine tolle Woche, mit möglichst blauem Himmel und vielen Sonnenstrahlen!
Macht’s gut und bis bald

unterschrift_blog-e1425898967106

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hoch hinaus – bis zu den Wolken

  1. Wunderbare CAS Karte Monika! So wenig – so viel. Tolle Wirkung hat der ausgeschnittene Flugzeug auf dem Wolkenhimmel :-)
    Liebe Grüße und…. lasst uns durchhalten…. der Frühling kommt ;-)
    GLG, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s