Sommer zu heiß, Winter zu kalt

Sommerkarte Sale-a-Bration Saleabration SaB Stampin' Up! 2016 Blumenwiese Karte Frühlingserwachen Wink of stella glitzerstift witziger Spruch

Hallo meine Lieben,

schön, dass ihr auch im neuen Jahr wieder hier vorbeischaut und euch anschaut, was ich Kreatives zu zeigen habe.

Neues Jahr, neue Ideen, neue Produkte und wieder Sale-a-Bration bei Stampin‘ Up!. Morgen geht es los und man darf sich wieder je 60€ Einkaufswert einen Artikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen. Dabei sind unter anderem die Blumen, die ich auf der heutigen Karte verwendet habe. Dazu noch ein knackiger Spruch, den ich mir von einer Freundin ausgeliehen hatte. Fertig ist die freche Frühlingskarte. Da passt der Schneematsch, den es hier in München gestern geregnet hat, ja mal überhaupt nicht ins Bild.

Sommerkarte Sale-a-Bration Saleabration SaB Stampin' Up! 2016 Blumenwiese Karte Frühlingserwachen Wink of stella glitzerstift witziger Spruch

Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich mir die Menschen manchmal so anschaue, dann stimmt der Spruch auf der Karte exakt. Im Winter wird immer nur gejammert, dass es so kalt ist, dass es so dunkel ist, kein Schnee, zu viel Schnee, überhaupt. Ist es dann aber Mitte Mai zufällig sommerlich warm, wird vom Wintergejammer sofort ins Sommergejammer umgeschaltet. Das hört dann auch nicht mehr auf – egal, ob es zwischen Mai und August regnet, warm  ist, schön ist oder nicht. Denn im Sommer ist es draußen zu hell, zu heiß, zu stickig, zu regnerisch, zu kalt, zu laut wegen der vielen Menschen, zu stinkig wegen der Grillerei, es fliegen zu viele Pollen (ok, das ist mein Standardgejammer) und so weiter und so fort…

Ich persönlich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, außer dem Herbst. Obwohl der letzte Herbst wundervoll war – gar kein Sturm und Regen und pfui bäh Wetter. Frühling ist auch doof, wegen der Pollen, aber sonst hat jede Jahreszeit ihren ganz eigenen Charme!

In diesem Sinne fiebern wir der SaB entgegen, freuen uns auf den (kreativen) Frühling mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog und genießen noch schnell zwei Tage Beinahe-Winter.

Liebste Grüße

unterschrift_blog-e1425898967106

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sommer zu heiß, Winter zu kalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s