Vorschau auf den Frühjahrskatalog

Frühjahr Sommer Katalog Stampin' Up! Botanischer Garten Designerpapier Sneak Peak Vorschau

Hallo ihr alle,

da ich leider heute wieder nicht viel Zeit habe und die letzte Woche gar nicht zum Basteln gekommen bin zeige ich euch heute „nur“ eine Karte mit dem Set Botanischer Garten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Diese Karte habe einige Demos bereits auf der OnStage Veranstaltung in Brüssel  gebastelt und auf unserer Team-Weihnachtsfeier hat die liebe Marion die Materialien für diese Karte als  Make&Take vorbereitet. Wir haben also alle gebastelt und gestaunt – über das neue Designerpapier, dass man zusätzlich für mehr Details bestempeln kann und natürlich über die vielfältigen Blütenstanzschablonen.

Ich persönlich kann mich mit dem Designerpapier nicht so sehr anfreunden, weil mir die Farben etwas zu dunkel sind. Waldmoss und Terrakotta ist nicht so meins – aber wir haben bereits gemeinsam festgestellt, dass man mit dem Stempelset und den Thinlits ganz einfach Designerpapier und Accessoires für die Karten in den Lieblingsfarben selbermachen kann. Ziemlich cool wie ich finde.

Mit dieser sommerlichen Karte wünsche ich euch einen guten Start in die dritte Adventswoche!

unterschrift_blog-e1425898967106

 

 

 

Beim Inkspirations Adventskalender ist heute übrigens Heike dran. Sie zeigt tolle adventliche Dekoration aus dem besonderen Designerpapier. Schau gleich mal rüber!

Der Inkspirations Adventskalender

01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

31

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s