Weihnachtliche Karte zur Verpackung

Weihnachtskarte Sterne DSP im Block Fröhliche Feiertage DIY selbstgemacht Thinlits Weihnachtliche Worte Stampin' Up!

Hallo liebe Blogleser,

vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich bei meinem ersten Weihnachtsworkshop eine Pillowbox im gleichen Design gebastelt habe wie die Karte, die ich euch heute zeige. Nachdem die Box noch nicht den Besitzer gewechselt hat liegt sie bei mir dekorativ auf dem Regal. Jedes Mal wenn ich sie gesehen habe, hat mir die Kombination mit Designerpapier, dem Stern in Espresso und dem Banner so gut gefallen, dass ich sie nochmal als Karte umgesetzt habe.

Ich bin übrigens nach wie vor begeistert von den Thinlits Weihnachtliche Worte. Vorallem aus Glitzerpapier ausgestanzt machen sie sich großartig auf weihnachtlichen Projekten.

Kommt gut durch die Woche und bis zum nächsten Mal!

unterschrift_blog-e1425898967106

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtliche Karte zur Verpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s