Christbaumfestival und Schlittenfahrt

Weihnachtskarte Christbaumfestival Tannenbaum Schöne Feiertage selbstgemacht DIY Stampin' Up!

Hallo meine Lieben,

wie war euer Wochenende? Meines war super! Am Sonntag hatte ich drei tolle Frauen bei mir. Vor lauter Plaudern und Kekse naschen hätten wir beinahe das Basteln nicht mehr geschafft. Die erste Karte, die ich vorbereitet hatte, war in klassischen Weihnachtsfarben gehalten. Hier haben wir das Stempelset Christbaumfestival mit der Stanze Tannenbaum benutzt, was bereits im letztem Jahr ein Must-Have war und deshalb auch im Jahreskatalog zu finden ist.

Weihnachtskarte Edgelits Schlittenfahrt Sleighride Schöne Feiertage Stempelset Sterne Pägefolder Leise rieselt selbstgemacht Workshop München

Für unsere zweite Karte haben wir die BigShot gebraucht und eine schlicht-elegante Karte mit den Edgelits Schlittenfahrt, den Framelits Sterne und dem Prägefolder Leise rieselt gezaubert.

Alles in allem hatten wir eine großartige Zeit und ich freue mich auf eine Wiederholung!

unterschrift_blog-e1425898967106

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s