Männliche Geburtstagkarte mit Halloween-DSP

männliche Geburtstagskarte Halloween Designerpapier DSP Stampin' Up! München orange Glitzer schlicht Sterne Framelits Etikettenkunst Ach du meine Grüße Hallo ihr Lieben,

wieder geht es in eine neue Woche und viele neue Aufgaben warten auf uns. Bevor wir alle dem Stress des Wochenanfangs verfallen zeige ich euch die Geburtstagskarte, die am Wochenende übergeben wurde.

Meine selbstgegebene Voraussetzung für diese Karte war im Endeffekt nur, dass orange dabei sein muss. Der Bekannte, der sie bekommen hat äußerte nämlich vor längerem, dass orange seine Lieblingsfarbe sei. Das ist perfekt, denn sonst bastle ich wenig mit orange, weil die Farbe nicht so zu meinen persönlichen Farvoriten gehört. Da trifft es sich unheimlich gut, dass ich ein Halloween-Designerpapier habe, in dem ganz viel orange vorkommt.

Die Idee war recht schnell ausgereift und mit etwas Glitzer, Sternen und dem Stempel aus dem Stampin‘ Up! Set Ach du meine Grüße macht die Karte richtig was her.

männliche Geburtstagskarte Halloween Designerpapier DSP Stampin' Up! München orange Glitzer schlicht Sterne Framelits Etikettenkunst Ach du meine Grüße Wie schon öfter in letzter Zeit habe ich die Schere zur Hand genommen, einen Teil des Etiketts nochmal aufgestempelt, per Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Das macht immer gleich mehr Tiefe und wirkt dadurch viel, viel besser.
Und natürlich schaut der Schriftzug „Geburtstag“ extra so „vintage“ aus. Ist doch klar, oder? ;-)

Auch wenn meine Karte nicht wirklich ein Halloween-Projekt ist zeige ich sie doch gerne beim Halloween-Special der IN{K}SPIRE_me Challenge zeigen.

Macht’s gut, startet gut in die Woche und bis bald!

unterschrift_blog-e1425898967106

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Männliche Geburtstagkarte mit Halloween-DSP

  1. Ich teile Deine „Vorliebe“ für orange. :-) Aber die Karte sieht trotzdem spitze aus. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s