Alles, nur nicht männlich…

Amicelli Geschenkbox selbstgemacht Verpackung Etikettenkunst Nervennahrung Ach du meine Grüße Birthday Blossom Stampin' Up!… so oder so ähnlich lautete vor Jahren mal die Werbung für die Kleinigkeit, die ich hier verpackt habe. Ich hatte nochmal total Lust auf etwas mehr als eine Karte und da kommt mir das Envelope-Punch-Board immer genau richtig. Dabei habe ich mich auch mal wieder am Schleifenbinden versucht – zur großen Belustigung meines Freundes. Geklappt hat es dann schließlich schon, aber die Versuche haben durchaus etwas Zeit verschlungen. Das Ergebnis meiner spontanen Bastellust wurde schließlich diese Schachtel mit leckerem Inhalt als Gastgeschenk für eine langjährige Freundin.

Wie man das so von Frauen kennt, haben meine Freundin und ich dann den kompletten Tag mit Kaffee trinken, ratschen, plaudern und Neuigkeiten austauschen verbracht. Es war schlicht ein rundherum gelungener Tag und wird sicher bald wiederholt werden.

Ich wünsche euch rundherum schöne Tage !
Macht’s gut und bis bald

Unterschrift_blog

Advertisements

2 Gedanken zu “Alles, nur nicht männlich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s