Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! und Karte mit „weihnachtlichen Worten“

Geburtstagskarte_Weihnachtliche-Worte-Gruß_Gastgeberinnenset-gute-gedanken-dsp-einfach-tierischIMG_2462Hallihallo ihr Lieben,

jaaaa es ist soweit.Seit gestern gilt der aktuelle Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!. Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die pdf-Version. Na dann, auf geht’s mit einer Tasse Kaffee und anschauen!
Wie?! Du hast noch keinen Saisonkatalog zum Anfassen? Jetzt schnell *hier* klicken, eintragen und ich schicke ihn dir.

Stampin' Up! Herbst-/ Winterkatalog 2015

Zu Beginn dieses Blogposts seht ihr eine Karte zum Geburtstag in der ich die Thinlits „Weihnachtlichen Worte“ aus dem neuen Katalog verwendet habe. Allerdings nicht im weihnachtlichen Stil, das geht ja auch. Vorallem das schöne Wort „Gruß“ ist schon fast mein Favorit für’s ganze Jahr. Geht einfach immer! Dabei sind außerdem noch „Frohe“ und „Freude“. Auch herrlich!
Die wunderschöne Blume aus dem Gastgeberinnenset „Gute Gedanken“ hab ich mit Memento auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit den Stampin‘ Write Markern und dem Wassertankpinsel coloriert.

2015_b12

Ankündigung: Blog Hop Am Freitag

Eine andere Ankündigung habe ich auch noch. Am Freitag (4.September, ab 8 Uhr morgens) mache ich beim Blog-Hop meines Stampin‘ Up! Teams mit. Wir zeigen euch unsere persönlichen Favoriten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Wir hatten ja auch schon etwas Zeit um mit den neuen Produkten zu basteln. Seid gespannt, es sind großartige Projekte dabei! Von Karten, über Layouts, Verpackungen und Deko. Tausend schöne Dinge quasi.

Macht’s gut und wir lesen uns dann am Freitag !

Unterschrift_blog

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s