Die gefühlt 100ste Bokehkarte und Geburtstagsgrüße für alle

Geburtstagskarte Bokehkarte Gastgeberinnenset Geburtstagsgrüße für alle

Hallo ihr Lieben,

bevor wir bei dieser Karte habe ich mal einen Hintergrund verarbeitet, den ich auch schon seit langem fertig habe. Da die gelben Ecken mich so unheimlich daran erinnert habe, wie ein Foto aussehen kann, wenn die Sonne genau hineinscheint musste es nochmal eine Bokehkarte werden. Das trifft meine Vorstellung von besagtem Foto unheimlich gut.

Was meint ihr? Ist doch total sommerlich! Passend zu den genialen bayerischen Sommerferien dieses Jahr.

Macht’s gut und bis bald

Unterschrift_blog

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die gefühlt 100ste Bokehkarte und Geburtstagsgrüße für alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s