Eine Postkarte zum Geburtstag

Geburtstagskarte Postkarte Blume vintage

Hallo ihr Lieben,

nach einem hochsommerlichen Nachmittag nutze ich jetzt den Abend und zeige euch noch diese witzige Postkarten-Karte.

Den Abdruck von dem Postkartenstempel habe ich schon länger hier liegen, aber bisher wusste ich nicht so recht, was ich damit machen soll. Naja, ein Bisschen ausprobiert und heraus kam diese tolle Karte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich eine ähnliche schonmal irgendwo gesehen habe –  ich weiß nur beim besten Willen nicht mehr wo.  So ist das leider manchmal in den Untiefen des Internets.

Ab September werde ich übrigens die Weihnachtssaisson einläuten. Immerhin habe ich schon ein paar neue Sachen von Stampin‘ Up! hier. Allerdings ist auch mir bei so hohen Temperaturen nicht wirklich weihnachtlich zumute.

Macht’s gut ihr Lieben und bis bald

Unterschrift_blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s