Hallo neuer Erdenbürger

Babykarte in Blautönen mit Strampler und Webtechnik

Hallihallo ihr Lieben,

nachdem mein Blogurlaub jetzt wieder vorbei ist kommen Schlag auf Schlag noch ein paar Projekte die ich bereits vor einiger Zeit gemacht habe.

Jedenfalls habe ich damals vor allem eine ganz besondere Karte basteln wollen. Diese Karte hat sich dann mit einem Babystrampler auf den Weg zu den Eltern des kleinen Matthias gemacht. Ich wünsche den beiden, dass er auch weiterhin so pflegeleicht und lieb ist wie bisher.

Macht’s gut und bis bald

Unterschrift_blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s