Sommerhochzeit in den Bergen – Glückwunschkarte in Minze und Fuchsia

Hochzeitskarte Hochzeitspapeterie Minze Himbeerrot romantisch Sommerhochzeit Birthday Blossom Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

bei mir geht es gerade drunter und drüber, aber ich habe versprochen euch die Karte zu zeigen, die ich für die Hochzeit am vergangenen Wochenende gebastelt hatte.

Tadaaaa: Hier ist sie.
Farblich angepasst an Einladung, Hochzeitsstrauß und -deko in Vanille, Minzgrün und Fuchsia. Dafür habe ich die Stampin‘ Up! Farben Minzmakrone und Himbeerrot wurden in Kombination mit very vanilla gewählt. Die romantischen Blümchen stammen aus dem Set Birthday Blossom und ich habe einfach die Kartenform und -gestaltung aufgegriffen die ich neulich schon für die IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge gemacht hatte. (*klick* zur Karte)

Inkspire me Challenge Gewinner Badge

Für diejenigen unter euch, die das Challenge Blog nicht lesen: ICH HABE GEWONNEN!
Meine Karte kam super an und ich bin sehr stolz gewonnen zu haben.

Mit dieser tollen Überraschung verabschiede ich mich erstmal in eine Blogpause. Bis Ende August wird mein Blog nicht gefüttert – aber danach starte ich wieder durch. Dann gibt es nicht nur kreative Ideen rund um den neuen Herbst/Winter Saisonkatalog von Stampin‘ Up! sondern auch Termine für meinen Weihnachtsworkshop und die Sammelbestellungen bis zum Ende des Jahres.

Macht’s gut und bis Ende August!

Unterschrift_blog

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s