Schmetterlinge und Lavendel

Hochzeitskarte Hochzeitspapeterie Blauregen Saharasand Weiß

Hallo meine Lieben,

die Zeit rennt und gestern war ich auf der zweiten der vier Hochzeiten die sich diesen Sommer aneinanderreihen. Ich muss wirklich sagen, dass ich froh bin zu den Jüngeren im Freundeskreis zu gehören. So kann ich jetzt – ohne Kinder und stressigen Job – die Hochzeiten der anderen genießen und alle Eindrücke auf mich wirken lassen. Sollte ich dann irgendwann entscheiden zu heiraten habe ich hoffentlich schon viele Ideen und weiß was mir gefällt und was nicht. :-)

Außerdem habe ich natürlich viele Ideen aufgeschnappt und kann so meine Kundinnen kreativ unterstützen – immerhin ist Hochzeitspapeterie ein großes und wichtiges Thema über das einige Frauen zum Basteln kommen.
Dreifach gut also. *hach*

Für dich Karte habe ich im Übrigen ein Hochzeitsstempelset verwendet, dass es im Frühjahrs-/Sommerkatalog gab. Leider, leider wurde es nicht mit in den Hauptkatalog übernommen.

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende !

Macht’s gut und bis bald

Unterschrift_blog

 

Das habe ich verwendet:

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schmetterlinge und Lavendel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s