Mein Beitrag zur Inkspire me challenge #200

Inkspire-me Challenge Baum der Freundschaft Dankeskarte mit Herz Stampin' Up!

Hallo meine Lieben,

hier kommt mein Beitrag zur 200. Inkspire-me-Challenge. Diesmal war ein Sketch vorgegeben und ich habe tatsächlich erst beim Basteln bemerkt, dass meine Karte unheimlich gut dazu passt. Auf dem Sketch ist übrigens der griechische Buchstabe Sigma abgebildet, der den numerischen Wert 200 hat. Ziemlich freaky, aber toller Gedanke!

Macht’s gut uns bis bald

Unterschrift_blog

Das braucht ihr zum Nachbasteln:

  • Cardstock in den Farben Saharasand, Blauregen und Flüsterweiß von Stampin‘ Up!
  • Stempelsets „Baum der Freundschaft“ und „Perfekte Pärchen“ von Stampin‘ Up!
  • Basic Strassschmuck
Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Beitrag zur Inkspire me challenge #200

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s