Tipps, Tricks und Anleitungen – nicht nur für Anfänger

Hallo meine Lieben,

irgendwie komme ich gerade zu gar nichts. Vorallem zu gar nichts Kreativem. Neben einigen finalen Wohnungsverschönerungen die noch gemacht werden müssen, bevor der Beste wieder arbeiten geht feile ich wie schon geschrieben an meinen Tipps, Tricks und Anleitungen.

Auf der Übersichtsseite, die ihr jetzt in der Kopfleiste findet, haben sich auch schon ein kleines Abkürzungslexikon (*klick*), eine Empfehlungsliste für einen Grundlageneinkauf bei Stampin‘ Up! (*klick*) und ein kleines How to für Handstanzen (*klick) eingefunden.
Mein Reiseführer durch den Stampin‘ Up! Hauptkatalog 15/16 folgt dann hoffentlich ganz bald.

Aber ihr wisst ja, dieses Leben lässt einem nie genug Zeit für das, was man eigentlich machen will.

Genießt die kurze Woche  und bis bald!

Unterschrift_blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s