Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe

Geburtstagskarte Bokeh technik Sprechblasen

Hallo ihr Lieben,

während ich fleißig am Planen bin um euch bald einige Tipps und Tricks an die Hand zu geben hätte ich beinahe vergessen euch die neusten Werke zu zeigen. Hier seht ihr schonmal die Geburtstagskarte für den Herrn des Hauses. Bei meinem Stempeltreff habe ich den tollen Hintergrund in Bokehtechnik geschenkt bekommen und den wollte ich schon längst verarbeiten. Mit den Blubberblasen – äh Sprechblasen mit Glückwünschen passt das einfach super. Und wiedermal : Mit blau und grün macht man bei Männern ja auch nichts verkehrt.

Wer wissen will, warum ich so eine komische Überschrift gewählt habe – ganz einfach, die Karte musste in aller Eile ungesehen von den Augen des Geburtstagskindes schnell noch gebastelt werden. Das hatte ich vor lauter Torte und Partyvorbereitungen nämlich total vergessen. *uuups* :-)

Den Gutschein, den der Beste auch noch bekommen hat zeige ich euch die Tage. Stay tuned ;-)

Unterschrift_blog

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s