Geburtstagskarte mit Urlaubsfeeling

Happy Birthday Karte zum Geburtstag für Männer gemacht mit dem DesignerPapier Mondschein (moonlight) von stampin' up!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sitze ich seit einer Stunde an meinem Schreibtisch und möchte eine Karte basteln. Es soll eine „gute Besserung“-Karte für einen Mann werden. Nicht, dass Männerkarten nicht ohnehin schwer sind, diesmal also auch noch quasi unter erschwerten Bedingungen. Also bestücke ich lieber meinen Blog mit einer neuen Karte, als weiter planlos im Internet nach Anregungen zu suchen.

Was männliche Geburtstagskarten angeht habe ich vor langer Zeit mal eine tolle Form von der Stempelmami Nadine (*klick*) nachgearbeitet (mein Beitrag *klick*) und genau diese Form jetzt nochmal aufgegriffen. Gefällt mir immer noch ziemlich gut und ist abhängig vom DSP super variabel.
Diesmal habe ich das DesignerPapier „Mondschein“ von Stampin‘ Up! gewählt und daraus ein Blatt mit Wellen in Lagunenblau hergenommen. Erinnert mich irgendwie sehr an Sommer, Strand und Entspannung !

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles verlängertes Pfingstwochenende!

Unterschrift_blog

 

Das habe ich verwendet:

  • Cardstock Savanne, Schwarz, Lagunenblau und Flüsterweiß von Stampin‘ Up!
  • Designerpapier im Block „Mondschein“ von Stampin‘ Up!
  • Stempelkissen Ranger Archival Ink Jet Black
  • Handstanzen Kreis in 1,5“, 1“ und den großen Kreis der Elementstanze Eule von Stampin‘ Up!
Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarte mit Urlaubsfeeling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s