Ostereier im Mai

20150507_174145_signed

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder nur eine Kleinigkeit. Vor langem habe ich angekündigt, euch tolle Projekte mit der Elementstanze Schleife zu zeigen. (klick) Gebloggt habe ich dazu bisher nichts. Das lag auch daran, dass der Alltag einen oft mehr in Beschlag nimmt als einem lieb ist und andere Dinge mir irgendwie leichter von der Hand gingen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Heute also meine Ostereier, die sich in Schale geschmissen haben um danke zu sagen. ;-)

Herzlicher Gruß und bis bald!

Unterschrift_blog

 

Das habe ich verwendet:

  • Elementstanze Schleife von Stampin‘ Up!
  • Embosslits „Beautiful Wings“ von Stampin‘ Up!
  • Designerpapier im Block „Mondschein“ von Stampin‘ Up!
  • Stempelkissen in Lagunenblau
  • Cardstock in Flüsterweiß
  • Stempelset „sweet little sentiments“ von clearly besotted stamps
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s