Here comes the bride

selbstgemacht kreativ DIY Karte Card Hochzeit Glückwunsch Stampin' Up! Schmetterling memory box

Nein, eigentlich nicht. Aber die Hochzeitskarten für die glücklichen Eheleute in spe.

Ich hatte euch ja lange auf die Folter gespannt und jetzt zeige ich euch endlich die Karten, die am Bastelnachmittag mit meiner lieben Freundin entstanden sind.

Farblich ist fast alles in den Pastellfarben von Stampin‘ Up! gestaltet, jeweils passend zum Stil der Bräute, einmal finden sich die Farben sogar im Kleid der Braut wieder. Herrlich, oder ?20150511_093412_signed
Dass die Schmetterlinge, die so schön im Herz angeordnet sind, noch so platt daliegen hat im Übrigen einen Grund. Die Karte hat noch eine lange Reise vor sich und die Schmetterlinge werden erst kurz vor der Kartenübergabe gestyled. ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Macht’s gut und bis bald

Unterschrift_blog

Das wurde verwendet:

  • Cardstock von Stampin‘ Up! in den Farben Flüsterweiß, Blauregen, Himmelblau, Farngrün, Safrangelb, Vanille und etwas Brombeermousse
  • Stempelkissen von Stampin‘ Up! in den Farben Blauregen und Brombeermousse
  • Stanze von memorybox „butterfly heart“
    und Embosslits von Stampin‘ Up! „Beautiful wings“
  • Stempelsets „Perfekter Tag“, „Wünsche zum Fest“ und „Perfekte Pärchen“ von Stampin‘ Up!
    die Feder entstammt einem Set von Folia
  • Halbperlen und Spitzenband (letzteres gab es bei NanuNana)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s