kreativ und spontan

Hallo ihr Lieben,

jaaaaa, manchmal bin auch ich kreativ und spontan, wie der Titel des heutigen Posts verrät.

Hier habe ich einfach mal ausprobiert was dabei herauskommt wenn ich mit Wasser, Aquarellpapier, Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel experimentiere. Zugegebenermaßen gefallen mir die meisten der Ergebnisse nicht. Chili ergibt jedoch auch verdünnt mit viel Wasser noch eine tolle Farbe, also habe ich es direkt zu einer tollen Karte weiterverarbeitet.

In diesem Sinn einen tollen Start in den Mai !

Unterschrift_blog

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s