Hochzeitskarte #1

Hochzeitskarte Farbgrün Saharasand und Vanille mit dem Stempelset Perfekter Tag von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die erste Hochzeitskarte, die ich in diesem Jahr verschickt habe.
Wieder mal habe ich das aktuelle Set „Perfekter Tag“ von SU verwendet. Ich finde es immer noch wunderbar. So vielseitig und immer elegant, egal wie ich es verwende.

Nachdem ich nicht wusste, in welchen Farben die Hochzeit gehalten wurde, habe ich mich für ein neutrales Farngrün entschieden. Kombiniert mit ein bisschen Kirschblüte und kleinen Perlen.

Ich hoffe, die Karte gefällt dem frisch verheirateten Ehepaar.

Macht’s gut und bis bald !

Unterschrift_blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s