Meine erste Auftragskarte

Konformationskarte Glückwunschkarte zur Konformation mit Spitze I love lace und Schmetterlingen Papillon Potpurri und Handstanze kleiner Schmetterling eleganter Schmetterling von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit gibt es mal wieder etwas Neues von mir. Meine Mutter war länger bei mir und hat sich während dieser Zeit eine Karte für eine Konfirmantin gewünscht. Es sollte unbedingt der „I love lace“ Stempel gebraucht werden.

Nachdem sie sich sehr für den Spruch begeistert hat, war schnell klar, dass dazu am besten Schmetterlinge passen. Gesagt, getan, in kurzer Zeit war die Karte fertig. Und sie gefällt mir wieder mal extrem gut. *freu*

Was sagt ihr?

Liebe Grüße und bis bald

Unterschrift_blog

Verwendete Materialien:

  • Cardstock von Stampin‘ Up! in Brombeermousse und Flüsterweiß
  • Stempelsets „I love lace“ und „Papillon Potpourri“ von Stampin‘ Up!
    Spruch „Spread your wings“ unbekannter Herkunft
  • Stempelkissen in Brombeermousse und Saharasand von Stampin‘ Up!
  • Handstanze Eleganter Schmetterling und kleiner Schmetterling von Stampin‘ Up!
Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine erste Auftragskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s