Endlich mal eine Dankeskarte

Dankeskarte mit Flower Shop von Stampin' Up! und Dankestempel aus der SAB Sale-a-bration 2015

Hallihallo ihr Lieben,

ich bin immer noch außer Haus, aber da ich ja öfters mal vorausplane, gibt es heute den letzten geplanten Blogpost von mir.  Dankeskarten habe ich bisher selten gemacht. Entsprechend habe ich mich umso mehr gefreut, endlich mal einen Anlass zu haben um den Danke-Stempel aus meinem Sale-a-bration Set zu benutzen. Die Karte hat eine liebe Freundin bekommen, die zu einem kreativen Weiberabend eingeladen hatte. Es gab also Antipasti, Prosecco und viele schöne Karten.

Die Blumen habe ich wieder mit dem Wassertankpinsel und dem Brombeermousse-Stempelkissen ausgemalt.

Jetzt wünsche ich euch noch alles Gute und hoffe, dass ich bald wieder an meinem Schreibtisch sitzen kann um zu basteln. Aber wenn man länger weg war gibt es meistens andere Dinge die zuerst erledigt werden müssen.

Liebste Grüße

Unterschrift_blog

Verwendet:

  • Cardstock in Savanne, Blauregen, Farngrün und Flüsterweiß von Stampin‘ Up!
  • Stempelsets „Flower Shop“ und „Wie du bist“ von Stampin‘ Up!
  • Stempelkissen in Blauregen und Brombeermousse von Stampin‘ Up!
    und Ranger Archival Ink „jet black“
  • Handstanze Stiefmütterchen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s