Der Postbote war da …

Paket Bastelatelier liebevoll gepackt Elementstanze Schleife Handstanze von Stampin' Up!

… und seht mal was er mir wunderbares gebracht hat!

Im der Vorweihnachtszeit ( ja, das ist schon etwas her) habe ich bei der lieben Samia etwas gewonnen. Das Stampin‘ Up! Team von Samia, welches auch die Inkspire me Challenge macht hatte den ganzen Dezember durch einen großangelegten Bloghop veranstaltet. Jeden Tag hat jemand anderes aus dem Team eine kreative Idee vorgestellt und jeden Tag gab es etwas zu gewinnen. Und an einem dieser Tage hatte auch ich das große Glück und habe diese wunderbare Stanze bei Samia gewonnen. Welche Stanze es war habe ich erst heute erfahren als ich das Päckchen geöffnet habe.

Apropos Päckchen. Ich hatte ja schon erwähnt, dass der Gewinn bereits im Dezember feststand. Ich hatte mich auch bald darauf bei Samia gemeldet aber dann kam noch einiges dazwischen. Erstmal gab es technische Schwierigkeiten und die Adresse ging verloren. Dann endlich wurde die Stanze auf den Weg geschickt, aber konnte – warum auch immer – nicht zugestellt werden. Inzwischen bin ich dann umgezogen – also neue Adresse weitergegeben. Dieses Mal haben offensichtlich Regen bzw Schnee die Anschrift unleserlich werden lassen, also landete das Päckchen wieder bei Samia.

Aber alle guten Dinge sind 3 – bei diesem Versuch hat es nun endlich geklappt und ich bin jetzt stolze Besitzerin dieser wundertollen Handstanze.

Seid gespannt, was ich damit werkeln werde. Ich bin es auch!

Macht’s gut und bis bald !

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Postbote war da …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s