Baum der Freundschaft

Baum der Freundschaft Stampin' Uo! Workshop bei Marionstempelt Karte mit Prägefolder Holzmaserung

Hallihallo ihr Lieben,

neben dem ganzen Zeug das momentan so zu erledigen ist mal wieder eine Karte, die schon vor längerer Zeit entstanden ist. Bei Marion auf der Sale-a-bration Party konnten wir noch ein Projekt mit diesem Baum gestalten. Eigentlich dachte ich, dass so ein Baum ja nicht so meins ist. Aber mittlerweile habe ich schon so viele wirklich tolle Werke damit gesehen, vielleicht findet der Baum doch noch einen Platz auf meiner Wunschliste.

Wirklich toll finde ich auch die Prägeschablone, die bei der Karte verwendet wurde. Ich stehe einfach auf Holzmaserung. Vielleicht ist das dem einen oder der anderen schon aufgefallen *lach*.

Liebe Grüße und bis bald

Unterschrift_blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s