Blumen und Holz

20150121_165050_signed

Hallihallo ihr Lieben,

zum Ausklang eines wunderbaren Wochenendes mit vielen, vielen netten Gesprächen, Menschen mit denen ich gerne meine Zeit verbringe und leckerem Essen inklusive guten Getränken muss ich euch heute noch diese tolle Karte zeigen.

Auf vielen Blogs habe ich immer wieder die Zusammenstellungen bewundert, bei denen Stempel verwendet wurden, die eine Holzmaserung auf Papier zaubern. Und da ich jetzt im Besitz einer zwar schon älteren aber funktionstüchtigen Zip’eMate bin mussten natürlich diese Blumen von Clearly Besotted Stamps untergebracht werden. Das sind nämlich die ersten Stanzschablonen, die ich in meinem Besitz hatte.

Jedenfalls passt die Holzmaserung hervorragend zu den Blumen.

Macht’s gut und bis bald!

Unterschrift_blog

Verwendete Materialien:

  • Bazzill Cardstock in Chiffon
    Stampin‘ Up! Cardstock in Chili
    Blanko Karteikarten
  • Stempelkissen von Stampin‘ Up! in Chili, Farngrün und Saharasand
  • Stempel „Hardwood“ von Stampin‘ Up!
    Stempel „Love Quotes“ von Clearly Besotted Stamps
    und dazugehörige Stanzschablonen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s