Flower Shop Blumen und I love Lace Spitze

selbstgemacht kreativ DIY Karte Card Geburtstag Birthday Glückwunsch Stampin' Up! Flower Shop I love lace und Depot stempel

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich mal wieder eine mädchenhafte Geburtstagskarte für eine Freundin zeigen. Entsprechend ist sie mit Spitze, Blümchen und Perlen. *hach*
Der Hintergrundstempel „I love lace“ passt hier super dazu. Überhaupt bin ich zufällig auf die Kombination von braun und hellblau gekommen und muss feststellen, dass ich sie spitze finde.

Liebe Grüße, macht’s gut und bis bald!

Unterschrift_blog

Verwendete Materialien:

  • Cardstock von Stampin‘ Up! in Espresso
    Cardstock Hellblau (Firma unbekannt)
    Blanko Karteikarten
  • Stempelkissen in Himmelblau und Chili von Stampin‘ Up!
  • Stempel „I love lace“ und „Flower Shop“ von Stampin‘ Up!
    Stempel „Happy Birthday“ von Depot
  • Handstanze Stiefmütterchen von Stampin‘ Up!
  • selbstklebende Halbperlen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s