Geburtstagskarte in braun und grün

Geburtstagskarte mit Kreisen DSP grüne Punkte Happy Birthday stempel von Depot nach Idee von Stempelmami Nadine

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal wieder inspirieren lassen und entstanden ist diese wundertolle Geburtstagskarte. Meine Inspirationsquelle war diesmal Nadine von stempelmami.de. Bei ihr sehe ich immer wieder tolle Karten, die ich unbedingt nachwerkeln will. Mal sehen, vermutlich ist das Aufgabe für 5 Jahre, aber ich halte mich ran ;-)

Zeitgleich mit dieser wunderschönen Karte habe ich auch noch „vorausgebastelt“ und Geburtstagskarten für liebe Menschen im Freundeskreis gebastelt. Leider, leider kann ich euch die Karten erst zeigen, wenn sie verschenkt sind. Aber ich freue mich schon darauf.

Liebste Grüße und bis bald!

Unterschrift_blog

Verwendete Materialien:

  • Carstock in Flüsterweiß und Espresso von Stampin‘ Up!
    (woher das DesignerPapier ist weiß ich leider nicht mehr)
  • Stempel „Happy Birthday“ von Depot
  • Stempelkissen Espresso von Stampin‘ Up!
  • Handstanzen in 1,5 “ , 1″ und der große Kreis der Stampin‘ Up! Eulenstanze

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarte in braun und grün

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s