Neues Jahr – neue Ideen

20150106_170001x_signed

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ohne großen Kommentar noch eine wunderschöne Karte, die mit den Stampin‘ Up! Stempeln „I love lace“ und „Flower Shop“ und der passenden Stanze Stiefmütterchen gezaubert wurde. Verwendet habe ich die Farbe Brombeermousse. Da ich die Farbe jedoch zu dunkel finde, wurde der Hintergrund mit dem zweiten Stempelabdruck erstellt. Der Text stammt aus dem Set „Cute Critters“von Stampin‘ Up! das schon älter ist.

Diese Karte nimmt an der SchaUfenster-Challenge (Dez14) teil.

Macht’s gut und bis bald.

 

Verwendete Materialien:

  • Cardstock Brombeermousse, Zartrosa (Stampin‘ Up!)
  • weiße blanko Karteikarten
  • Stempel „Flower Shop“, „I love lace“ und „Cute Critters“ von Stampin‘ Up!
  • Stempelkissen „Brombeermousse“ von Stampin‘ Up!
  • Handstanze „Stiefmütterchen“ von Stampin‘ Up!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s