Dankeskarte mit Blumen

Dankeskarte vielen Dank mit den perfekten Paerchen und dem Gastgeberinnenset (host) I like you maskiert und coloriert mit Aquarellstiften

Hallihallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch eine weitere Karte, die ich mit einem meiner Lieblingsstempelsets, nämlich „I like you“ von SU gemacht habe. Diesmal habe ich mich an der Maskierungstechnik versucht und es hat sogar erstaunlich gut funktioniert.

Ausgemalt habe ich die Blumen mit meinen Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel. Obwohl ich anfangs nicht so begeistert war vom Colorieren mit den Aquarellstiften, gefällt es mir zunehmend besser. Übung macht nunmal den Meister.

 

Verwendete Materialien:

  • Stempel: „I like you“, Gastgeberinnenset von Stampin‘ Up!
    „Perfekte Pärchen“ von Stampin‘ Up!
  • Stempelkissen: Ranger Archival Ink „Jet Black“
  • Aquarellstifte
  • Farbkarton in grau und rot und blanko Karteikarten

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s