Die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr

Weihnachtskarte Schneeflocke christmas card

Guten Abend ihr Lieben,
heute zeige ich euch noch die – vermutlich- letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Sie gehen teilweise an Familie und teilweise an  Freunde. Von beiden habe ich mehrere gemacht, weil sie mir so gut gefallen.

Die Ideen für die Schneeflockenkarte mit Schrift auf einem Querstreifen stammt aus der Aktion 12 Tage Weihnachten von Janas Bastelecke. Die Schneeflocken an sich habe ich ja bereits bei meinen Weihnachtsgeschenken und -karten verwendet. Die Karte mit dem Tannenbaum ist angelehnt an die Karte, die ich auf meinem ersten Stampin Up Workshop bei Marion gebastelt habe. Genaugenommen ist jedoch nur der Schriftzug von Stampin Up, der Tannenbaum ist mit der Schere ausgeschnitten und improvisiert. Mal sehen wie das im kommenden Jahr wird, an Weihnachten bringt das Christkind hoffentlich noch einige tolle Sachen zum Stempeln und Stanzen.

Weihnachtskarte-Tannenbaum20141217-1signednresized

Ich freu mich schon!!! In einer Woche ist es endlich so weit.

Euch noch eine wundertolle letzte Adventswoche! Bis zum nächsten Mal !

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s