Rosen, Rosen und noch viel mehr Rosen

20141002_081356_signedHach, wie niedlich diese kleinen Dinger doch sind.

Wie ihr merkt, habe ich meine Begeisterung für diese süßen Minirosen gefunden. Geht immerhin recht einfach und doch sehen sie wunderschön aus. Wie echte Rosen eben auch.

Leider sind die Hochzeiten für dieses Jahr vorbei, also können sie momentan keine Geschenke mehr zieren. Egal, hab ich mir gedacht, dann kommen sie eben auf eine Karte. Da ich leider noch keinen Hintergrundstempel besitze, der so eine Holzmaserung zeigt, musste eben etwas Origamipapier mit Holzmuster herhalten. Dann noch flott ein paar Fähnchen improvisiert und fertig. Sehr rustikal und doch so edel mit Röschen. Gefällt mir.

Und euch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s