Schnörkel und Schmetterlinge

20140925_222325_signedHallihallo,

heute mal wieder etwas mit Schnörkeln. Ich liebe Schnörkel. Und ja, ich sage gerne „ich liebe…“ . Das drückt meine absolute Begeisterung für mein neues Hobby aus!

Heute habe ich ein Passpartout verwendet. Genauer gesagt eine Karte mit einem Passpartout, die ich so schon fertig daheim rumliegen hatte. Ein super schönes Motiv sind die Schnörkel mit Blüten bereits gewesen, aber mit Schmetterlingen gefällt mir das ganze auch ziemlich gut. Oder vielleicht sogar besser?

Doof ist nur immer das Ausschneiden. Ich gehöre ja noch zu den mittelalterlichen Menschen, die mit Schere und Fingern ausschneiden. Nicht nur, weil es für diesen Stempel soweit ich weiß keine Framelits gibt, die würden mir schlicht und einfach auch nicht weiterhelfen – ich besitze nämlich noch keine BigShot.

Notiz an mich selbst: Geburtstagswunsch für das kommende Jahr: Eine BigShot.
Zumindest, wenn ich mich bis dahin zurückhalten konnte, mir vorher schon eine aus lauter Übermut (oder überlaufendem Geldbeutel?) zu kaufen.

Wie findet ihr diese Karte? Sie hat so etwas von Frühling, finde ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s