Und noch eine Babykarte

20140924_161658_signedHallo ihr Lieben,

nachdem mir meine erste Babykarte nicht so richtig gefallen hat, habe ich einfach noch eine gemacht.

Diesmal mit Motivpapier unbekannter Herkunft (vermutlich aus meinem Papiermüllhaufen von irgendeiner Verpackung), einer Schere und etwas Bast, den ich noch von einem Geschenk übrig hatte.

Klar, mein Kinderwagen ist nicht so perfekt wie wenn ich ihn gestanzt hätte oder gestempelt. Aber hey: perfekt improvisiert würde ich sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s